Philosophie

Unser Familienunternehmen stellt sich vor

„Seit über 45 Jahren, und mittlerweile in zweiter Generation, der Ästhetik und dem Wohlbefinden verpflichtet"

Unserer Philosophie beginnt mit der Einzigartigkeit und Individualität eines jeden Menschen. Jeder Typ, jede Haut, jeder Organismus hat eigene Bedürfnisse. Dies gilt es zu erkennen und die Behandlung und Pflege entsprechend zu individualisieren.

Beauty Products & Technology

 

„Das Ergebnis der Behandlungen in unserm eigenen Institut MI Skin ist die Basis für den Erfolg unserer Partner“.
Sämtliche für den Großhandel relevanten Produkte und Technologien finden tagtägliche Anwendung in unseren Behandlungsräumen.

 

So stellen wir sicher, mit größtmöglicher Kompetenz unseren Partnern zur Seite stehen zu können.

 

Wir sehen uns in der Verantwortung unseren Kunden gegenüber immer am Puls der Zeit zu sein. So ist es für uns eine Selbstverständlichkeit an internationale Messen (Cosmoprof) sowie nationale Messen und Veranstaltungen aktiv mitzuwirken bzw. zu besuchen. Internationale sowie nationale Kongresse geben uns die Möglichkeit uns und unser Team laufend weiterzubilden.

Sabine Mayr-Mihalits, Geschäftsführung

„Seit nunmehr vielen Jahren darf ich die Stärken und Vorteile eines gesunden Familienunternehmens miterleben. Die verantwortungsvolle Aufgabe, das Unternehmen Mihalits Piroche Cosmétiques in zweiter Generation leiten zu dürfen, macht mich sehr stolz. Als besondere Stärke unseres Unternehmens sehe ich den persönlichen Kontakt mit jedem Einzelnen unserer Großhandelskunden und die daraus resultierende partnerschaftliche Verbundenheit.“

Robert Mayr, Sales & Marketing Manager, Head of Purchasing

 

Anna Mihalits, Geschäftsführung

„Überzeugt von der Sinnhaftigkeit der Systemkosmetik Piroche nahm ich vor über 30 Jahren begeistert das Angebot an, das Konzept in Österreich bekannt zu machen und einzuführen. Mit Stolz blicke ich nun auf mein Unternehmen, das inzwischen in der zweiten Generation von meiner Tochter Sabine erfolgreich, mit viel Freude und Engagement geführt wird.“

Ausbildungszentrum

Unser Ausbildungs-und Schulungszentrum in Hall in Tirol bietet den geeigneten Raum für intensive Schulungen und Workshops. Hier wird mit der gesamten Produktpalette und High-End –Technologie von Piroche Cosmétiques, MASSADA The Natural Therapy und Panestetic, gearbeitet.

© ANNA MIHALITS OG